Kriti-Aktion gegen das penetrante Hupen in der Stadt
Petra und Navneet von der Kriti-Gallery rufen eine Aktion gegen das andauernde Hupen in der Stadt aus. Die Aktion "Banaras Horn" mit dem entsprechenden Logo wurde an einem Vormittag durch Riksha-Fahrer im Umfeld bekannt gemacht. An die 30 von ihnen kamen zum gemeinsamen Frühstück in den Garten der Galerie. Anschließend bekam jeder von ihnen zwei weiße Hemden mit dem aufgedruckten Logo überreicht und damit schwärmten sie dann wieder in die Stadt aus. Gleichzeitig war eine entsprechende Durchsage durch die Lautsprecher eines Autos in den Straßen zu hören.
Eine wirklich schöne Idee. Leider habe ich, seit dem die Riksha-Fahrer den Hof verlassen haben, nie wieder einen von ihnen das Werbehemd tragen sehen.



No Horn in Banares
Petra and Navneet of the Kriti-Gallery made ​​an action against the honking in the city. The action "Banaras horn" with the appropriate logo was popularized by about 30 rickshaw drivers. One day they came for breakfast in the garden. After that, each of them got two white shirts with printed logo presented. And so they drove back to the city. At the same time an announcement was heard in the streets.
A really nice idea. Unfortunately, I have never seen one them with that shirt again.



Monika

... link (0 Kommentare)   ... comment