Fuß/Bauch/Kopf
GolliGörl,
for you, so very zeitnah from me:

Fuß Hh!!! (Hundehaufen) überall. Sie liegen mir zu Füßen, ich gehe manchmal darauf und ich stoße dagegen. Ich schaue darauf nicht nur herunter SONDERN AUCH HERAB, grmpf! Ansonsten: My girl liegt me manchmal zu Füßen, ich gehe auf Holz oder Beton, ich stoße mit meinem Fuß oft gegen Müll (oder gegen den Sitzhocker im Wohnzimmer), und ich schaue herunter auf meine in Winterschuhen steckenden Füße.

Bauch. Tischplatten, U-Bahnfesthaltestangen, Fahrradsattel, die Körpermitt anderer Menschen, Gitarren. Und das alles berühre ich auch hier und da.

Kopf leider fällt mir zu Punkt drei nur ein: Menschen. Und davon alle, die gerade Lust dazu haben. Manchmal auch die, die keine Lust dazu haben, weil ich mein Ohr einfach genau vor Ihre Augen halte.

Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen.

Monique, habt noch eine gute Zeit in Indienhausen! Passt auf euch auf! Und bitte grüß Dich von mir!

Hasta la proxima, chica! Melanie

... comment